Lairdship

Lairdship

High4Man erzählt sich eine Geschichte von einem Jäger, der eine wunderschöne Frau am Strand traf. Er verliebte sich in sie und bald darauf heirateten die beiden. Doch die junge Frau wurde von der Sehnsucht nach dem Meer gepackt und sie holte sich am Strand ihr Fell wieder, legte es sich an und verwandelte sich in eine Robbe. Doch später erschoss der Jäger, ihr eigener Mann, diese Robbe, weil er nicht ahnte, wer sie wirklich war. Damit hatte er unwissentlich seine so geliebte Frau getötet …
… Schottland ist die Heimat mystischer Märchen und magischer Orte. Nebel wabert über unberührte Landschaften, Sturm peitscht gegen raue Felsküsten, das Land atmet förmlich jene wunderbaren Geschichten, die uns in unzähligen Büchern und Filmen begeistern.
Feen, Elfen, Zwerge …
… wem fallen da nich...

Lesen sie mehr