Wolkenkrieger von Eoe

Wolkenkrieger von Eoe

catscoverebook2a

Erleben sie den Auftakt im Lied des Ewigen Nebels …
… geheimnissvoll, mystisch und bezaubernd erotisch

Die Welt war vom Nebel bedeckt, nur die höchsten Berge von Eoe ragten aus dem wabernden Leichentuch. Die Menschen hatten sie in Äonen zu ihrer Heimat gemacht und den Felsmassiven hängende Gärten und Plateaus abgerungen, die wie Inseln aus dem weißen Dunst stachen, in dem sich verdrehte Kreaturen und abstoßende Monster verbargen. Jeden Monat wenn sich die beiden Monde Miai und Okine trafen, wallte der Nebel besonders heftig auf, überflutete meine Heimat und spülte die Nebelbestien bis in die Gassen unseres Dorfes Chesoba. Aber als Kommandantin der Wolkenkrieger hatte ich das im Griff, oder besser in der Pfote.
Zumindest bis die Kaiserlichen kamen, Rekruten für ihren Krieg gege...

Lesen sie mehr

Nebelbestien von Eoe

Nebelbestien von Eoe

coverebook2dneu

Erleben sie den zweiten Band im Lied des Ewigen Nebels …
… geheimnisvoll, mystisch und atemberaubend spannend

Dem Tod auf dem Pfahl war ich knapp entkommen, aber dann zwang mich die Doppelflut Prinz Shimayan zu gestehen, dass ich die Wolkenkrieger kommandierte. Ich, eine Finyan …
… eine Sklavin.
Undenkbar!
Aber die erneute Nebelflut bedrohte meine Heimat Chesoba und spülte Himmelsflossen und Krabbler in die engen Gassen unseres Dorfs.
Und dann waren da noch die Wolkenweber.
Gigantische Spinnen, die größer waren, als ein ausgewachsener Mann. Zwischen ihren Beinen spannten sich feine Flughäute auf, die es ihnen ermöglichten zwischen den Plateaus durch den Nebel zu gleiten und das Gift ihrer Zangen bescherte einen langsamen qualvollen Tod...

Lesen sie mehr